Seit über 100 Jahren
Hilfsmittelbeschaffung

Sie benötigen Hilfsmittel?

Zusammen mit ausgesuchten Partnern stellen wir bundesweit Ihre optimale Versorgung sicher.

Hilfsmittel-Beschaffung

Wir sind für Sie da - kompetent und äußerst unbürokratisch. Mit Hilfe ausgesuchter Hersteller und Lieferanten stellen wir bundesweit eine individuelle, qualitätsorientierte und bedarfsgerechte Versorgung sicher - inklusive einer fachgerechten Geräteeinweisung. 

Gerne prüfen wir Ihren Kostenvoranschlag und zeigen Ihnen individuelle Alternativen auf. Dabei besprechen wir auch die Kostenübernahme.

Medizintechnische Hilfsmittel

  • 24 Std. Service
  • Zustellung frei Haus; Kostenlose Rückholung
  • Lieferung von Interimsgeräten während einer Reparatur
  • Betreuung der Patienten durch qualifizierte Mitarbeiter
  • Vertrieb aller bekannten Hersteller
  • Überleitungsmanagement, d.h. Optimierung der Organisation und Koordinierung der Patientenüberleitung vom stationären in den ambulanten Bereich
  • Zahlungsziel 30 Tage
  • Kooperationspartner im Ausland - insbesondere in den USA und Spanien 

Reha-Technik

  • Lieferung frei Haus innerhalb von 2 Arbeitstagen nach unserer Genehmigung, bei Krankenhausentlassungen innerhalb von 1 Arbeitstag (Ausnahme: individuell anzupassende Hilfsmittel)
  • Kostenfreie Interimsversorgung bis zur endgültigen Lieferung
  • Einweisung in den sachgerechten Gebrauch
  • Wartung (kostenfrei bei Versorgungspauschalen)
  • Reparatur binnen 48 Std. (kostenfreie Interimsversorgung bei länger andauernden Reparaturen)
  • Tel. Notdienst 24 Std. täglich (kostenfrei bei Versorgungspauschalen)
  • Zahlungsziel 30 Tage

Rund um die Inkontinenz

  • Diskrete Verpackungen
  • Kostenlose Bestellmöglichkeit per Fax oder Telefon
  • Internet-Shop
  • Skonto bei Vorauskasse
  • Versandkostenfrei bei ausgewählten Artikeln
  • Lieferung innerhalb 1-2 Werktagen
  • Mengen-Rabatte und Treue-Rabatt
  • Kostenersparnis 20-35 %
  • Beckenbodentraining per App

Hörgeräte

  • Attraktive Konditionen
  • Erstellung eines detaillierten audiologischen Profils für Ihre individuelle Hörlösung
  • Großes Produkt- und Zubehörsortiment auf dem neuesten technologischen Stand
  • Gratis-Erstausstattungspaket (inkl. Batterien und Reinigungsartikel)
  • Regelmäßiger Service: Überprüfung des Hörerfolgs und der Funktionalität des Gerätes
  • 24 Monate Gewährleistung (einschließlich 12 Monate Garantie)
  • Geld-zurück-Garantie auch nach Anpassung
  • Direktabrechnung zwischen Akustiker und uns möglich, sofern der bestehende Versicherungsschutz eine Erstattung in Höhe des Rechnungsbetrages zu 100 % vorsieht und der Kunde die Direktabrechnung ausdrücklich wünscht
  • Zahlungsziel 30 Tage

Weitere Partner

STADAPHARM

Die STADAPHARM GmbH ist Teil der STADA Arzneimittel AG – einem Arzneimittelhersteller, der vor über 120 Jahren von deutschen Apothekern gegründet wurde. Das Unternehmen nutzt seine Expertise, um schwer und chronisch erkrankte Patienten mit hochwirksamen Therapien zu wirtschaftlich langfristig vertretbaren Bedingungen zu versorgen.

TAD Pharma

TAD Pharma ist ein Unternehmen der Krka-Gruppe. Krka zählt zu den führenden Generikaherstellern in der Welt und verfügt über langjährige Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie.

  • BKK firmus

    Sie haben weitere Fragen zur Hilfsmittelbeschaffung?

    Für ein rundum sicheres Gefühl: Auch nach der Behandlung lässt Sie die INTER nicht allein, bleibt mit Ihnen in Kontakt und stellt sicher, dass Sie mit der ärztlichen Versorgung zufrieden sind.

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    INTER Gesundheitsservice

    Sie erreichen das Gesundheitsmanagement unter:
    Telefon: 0621 427 3122
    E-Mail: info-gsm@inter.de